bunte-malerei

Du möchtest ausstellen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Ausstellungen

natures mortes

ausstellung-natures-mortes

Bei den Bildern dieser Ausstellung von Georg Liebig sind aus der Kombination von Skizzen und Fotos großflächige Bleistiftzeichnungen, Agaven-Details, Bruchkanten und Kreidezeichnungen von sog. Cottonwood- Bäumen entstanden. Die Vorlagen stammen aus der Toskana und dem Zion National Park (Utah, USA) – unterschiedliche „natures mortes“ mit eigenem Reiz: Strukturen beschädigter Blätter, angeschwemmte und um sich greifende Baumreste.

Vom 17. Oktober bis 9. Dezember – die Vernissage findet im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag, 16. Oktober, um 11 Uhr statt.

Engel der Gemeinde

angel-ge92bf9157_1280

Diese Ausstellung ist ein kleines Experiment. Denn: sie soll durch die Gemeinde entstehen – also gerne auch durch dich! Die Idee: Wer mag bringt ein „Engelbild“ zu den Öffnungszeiten im Gemeindebüro vorbei und aus allen „Engeln der Gemeinde“ entsteht dann eine Ausstellung. Das Bild kann gemalt werden, es kann eine Collage sein oder ein Foto… aber: es sollte aufhängbar sein (wir nutzen ja die Rückwand der Kirche für die Ausstellungen).

Die Bilder bitte bis zum 9. Dezember vorbeibringen. Wir eröffnen die Ausstellung dann am Sonntag, 11. Dezember, im Gottesdienst um 17 Uhr. Die Bilder werden bis zum 29. Januar ausgestellt sein.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten unserer Ausstellung entsprechen der offenen Kirche:

Montags 16–19 Uhr
Mittwochs 9–11 Uhr
Freitags 12–14 Uhr

Du kannst natürlich auch gerne vor und nach unseren Gottesdiensten dir die Bilder anschauen.

Kontakt

Portrait Brigitte Hemmert

Du möchtest auch einmal bei uns ausstellen? Oder hast eine andere Frage rund um unsere Ausstellungen?

Dann melde dich gerne bei:
Brigitte Hemmert
b.hemmert@kap-kirche.de