bunte-malerei

Du möchtest ausstellen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Ausstellungen

Farbenfestival

farbenfestival

Ab dem 21. August sind Bilder des Künstlers und Art-directors Hajar Issa ausgestellt und am 3. September auf unserem Sommerfest steht der Künstler zum Gespräch bereit.

Seine Kunst begeistert nicht nur durch die leuchtende Farbpracht, sondern sie zeigt auch die Liebe zu seinem Heimatland und seine unvergessenen, schönen Erinnerungen: Landschaften, Tiere, Menschen in vertrauter Umgebung – ein friedvolles Miteinander, so wie die Zeit vor dem Krieg.

Der syrische Künstler lebt mit Familie und Atelier seit 2016 in Wohltorf. Weitere Informationen zu ihm unter hajar-issa.com.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten unserer Ausstellung entsprechen der offenen Kirche:

Montags 16–19 Uhr
Mittwochs 9–11 Uhr
Freitags 12–14 Uhr

Du kannst natürlich auch gerne vor und nach unseren Gottesdiensten dir die Bilder anschauen.

Kontakt

Portrait Brigitte Hemmert

Du möchtest auch einmal bei uns ausstellen? Oder hast eine andere Frage rund um unsere Ausstellungen?

Dann melde dich gerne bei:
Brigitte Hemmert
b.hemmert@kap-kirche.de