Auferstehungskirche Hamburg-Lohbrügge – Außenansicht

Auf allen Kanälen

Du erreichst uns vor Ort, Telefon, E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook, Instagram…

Gespräch gesucht?

Du kannst dich gerne melden, wenn du ein Gespräch suchst. Wenn du dir mal etwas von der Seele reden möchtest. Ein offenes Ohr brauchst. Wenn du gerade durch eine schwere Phase gehst. Oder wenn du eine Frage rund um Gott, Kirche, Glaube, Religion – und ja, natürlich auch Glaubenszweifel hast. Auch eine Beichte ist möglich. Also: Was auch immer dir auf dem Herzen liegt oder warum auch immer du gerne ein Gespräch führen möchtest – melde dich gerne bei Pastor Jonas Goebel.

kerze

In unseren Gottesdiensten und während der offenen Kirche kannst du auch gerne eine Kerze anzünden. Sie kann für eine Bitte oder einen Dank an Gott stehen. Sei es ein Gebet für dich oder für jemand anderen. Wenn du möchtest, dann zünden wir für dich auch sozusagen stellvertretend eine Kerze an. Sende hierfür einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen an:

Portrait Jonas Goebel

Pastor Jonas Goebel