Fünf Personen geben sich die Faust.

KAP-Freundeskreis

Unterstütze als KAP-Freund:in die Arbeit am KAP der guten Hoffnung.

Spenden

Du kannst per Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte oder per PayPal spenden. Am einfachsten geht das direkt hier auf kap-kirche.de. Wähle einfach den gewünschten Spendenzweck und die Spendenhöhe aus.

Spendenkonto für Überweisungen

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE28 2005 0550 1391 1234 76
BIC: HASP DE HH XXX

Spendenbescheinigungen

Wenn deine Spenden an uns 300 Euro übersteigen, dann stellen wir dir gerne eine jährliche Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir aber deine Anschrift (ggf. im Verwendungszweck mitbenennen oder per E-Mail an uns schicken). Für alle Summen bis 300 Euro reicht dein Kontoauszug als Beleg in der Steuererklärung.

Neuer Beamer

Wir freuen uns immer über Spenden für unsere allgemeine Gemeindearbeit oder auch für konkrete Arbeitsbereiche. Ganz besonders freuen wir uns derzeit über Spenden für einen neuen Beamer. Unser aktuelles Gerät ist am Ende seines Lebens angekommen und insbesondere für die Gottesdienste benötigen wir daher Ersatz und freuen uns über deine finanzielle Unterstützung bei der Neuanschaffung!   

KAP-Freundeskreis

auferstehungskirche

Als KAP-Freund:in unterstützt du die Arbeit der Ev.-Luth. Auferstehungskirche am KAP der guten Hoffnung ganz besonders. Du erhältst regelmäßig einen Infobrief und wir laden einmal im Jahr zu unserer Dankeschönfeier ein. Deine Spende ist steuerlich absetzbar und du erhältst von uns jeweils am Anfang des Jahres eine Spendenbescheinigung. Du kannst den KAP-Freundeskreis jederzeit verlassen oder deine Spenden pausieren. Wir freuen uns sehr über neue KAP-Freunde! Denn damit wir unsere Arbeit hier vor Ort erhalten und ausbauen können, sind wir von Jahr zu Jahr mehr auf Spenden angewiesen.

Wie werde ich KAP-Freund:in?
Du kannst oben im Spendenformular “KAP-Freundeskreis” auswählen und dort deine Dauerspende eintragen. Bitte melde dich aber zusätzlich auch als KAP-Freund:in mit deiner E-Mail-Adresse hier an.

Hier anmelden:

Kontakt

gabi_kaplan

Spenden & Buchhaltung
Gabi Kaplan
g.kaplan@kap-kirche.de