Eine Frau mit Kopfhörern

VITA MIT C

Deine tägliche Bibeldosis – (fast) überall wo es Podcasts gibt!

Digitale Angebote

WhatsApp Bibellesen

Wir lesen in einer WhatsApp-Gruppe gemeinsam Bibeltexte und diskutieren darüber. In jeder Staffel geht es um einen bestimmten Teil der Bibel. Du kannst jederzeit einsteigen und auch wieder aufhören. Es ist keinerlei Vorwissen notwendig.

Staffel 5 läuft vom 27. Dezember bis 31. Januar!

Staffel 6 läuft vom 21. März bis 1. Mai.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke einfach Bibel per WhatsApp an 0157 850 790 11

VITA MIT C

vitamitc

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“

Du findest diese PodcastSerie auf Spotify, iTunes, ganz einfach mit einem Podcast-Player deiner Wahl – oder direkt über diesen Link.

4 Staffeln sind als Podcast abrufbar.

Weihnachtssehnsucht – 24. Dezember 21

S4F24 | „Verlass mich nicht, HERR, mein Gott, sei nicht ferne von mir!“ (Psalm 38,22) „Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk.“ (Lukas 1,68)

Knabberzeug

Deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel!
Du kannst Knabberzeug als Video auf YouTube ansehen und du findest den Podcast auf fast allen großen Portalen wie Spotify und iTunes und über alle Podcast-Apps/Programme. Dafür entweder nach “Knabberzeug” suchen oder diesen Direktlink nutzen.

Derzeit sind drei Staffeln online verfügbar.

Kann man Glaube und Kirche trennen? – 23. Dezember 21

Knabberzeug S3F8 | Kann man auch glauben, ohne zur Kirche zu gehen? Was ist überhaupt Glaube und was ist Kirche? Und gehören sie zusammen oder kann und darf man beides auch voneinander trennen? Knabberzeug – das ist unser Format für deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel. Du haust alles raus, was du zu …

Online-Hauskreis

Unser Online-Hauskreis ist ein digitales Angebot für gemeinsames Bibellesen, Kontaktpflege von zuhause aus, Gespräch und Austausch – und was bei uns eben noch so gerade oben auf liegt. Wir treffen uns per „Zoom-Videokonferenz“.

Die ersten beiden Staffeln sind vorbei – melde dich aber gerne schon für die nächste Staffel an!

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke Hauskreis als Mail, oder per WhatsApp an 0157 850 790 11.

Predigth@ppchen

Wenn dir die ganze Predigt meistens zu lange geht oder du lieber etwas ansiehst als nur zuzuhören – dann sind unsere “Predigth@ppchen” hier vielleicht genau das Richtige für dich!

Alle Folgen aus den ersten beiden Staffeln findest du dauerhaft auf YouTube.

Die dritte Staffel startet im März!

Mit Klick auf Play erteilst du YouTube deine Einwilligung Cookies setzen zu lassen.

PastorenLeben

In “PastorenLeben” erzählt und berichtet Pastor Jonas Goebel aus seinem Alltag als Pastor: Was macht ein Pastor eigentlich den ganzen Tag? Arbeitet der auch unter der Woche? Und was ist das überhaupt für ein Beruf?

Alle 14 Folgen aus Staffel 1 sind online und dauerhaft verfügbar. Wenn du also wissen willst, was ein Pastor eigentlich so macht, dann schau gerne mal rein!

Die zweite Staffel startet im Februar!

Mit Klick auf Play erteilst du YouTube deine Einwilligung Cookies setzen zu lassen.

Gottesdienst-Livestreams

standbild-gottesdienst-livestreams

Wir übertragen ausgewählte Gottesdienste als YouTube-Livestream und teilweise auch als Zoom-Videokonferenz. Welche Gottesdienste das sind? Das erkennst du an der kleinen Hochzahl neben den Gottesdiensten. Ein „hoch 2“ bedeutet: mit Livestream. Ein „hoch 3“ bedeutet: Mit Livestream und Zoom. Hier geht es zur Gottesdienst-Übersicht.

Newsletter

Einmal die Woche gibt es Neuigkeiten aus der Gemeinde per E-Mail oder WhatsApp.
Für die WhatsApp-Anmeldung einfach Start an 0157 850 790 11 schicken und für die E-Mail-Anmeldung geht es hier entlang.

Digitale Predigten

Du kannst alle Predigten von Pastor Jonas Goebel vorher testen und Feedback geben, hinterher als Podcast (Audio) anhören und außerdem die meisten Predigten aus Livestreams auch als Video auf Youtube ansehen.