Eine Frau mit Kopfhörern

VITA MIT C

Deine tägliche Bibeldosis – (fast) überall wo es Podcasts gibt!

Angebote

Digitale Angebote

WhatsApp Bibellesen

Wir lesen in einer WhatsApp-Gruppe gemeinsam Bibeltexte und diskutieren darüber. In jeder Staffel geht es um einen bestimmten Teil der Bibel. Du kannst jederzeit einsteigen und auch wieder aufhören. Es ist keinerlei Vorwissen notwendig.

Die 12. Staffel startet am Reformationstag, den 31. Oktober und wir lesen den Römer-Brief in insgesamt 31 Tagen gemeinsam Stück für Stück.

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke einfach Bibel per WhatsApp an 0157 850 790 11

Predigtkurze

predigtkurze

Nicht lang schnacken, Podcast ins Ohr packen! Predigten von Pastor Jonas Goebel in einer 1-minütigen Zusammenfassung. Überall, wo es Podcasts gibt!

Alle Folgen von Staffel 2 sind jetzt online verfügbar! Link zu allen Folgen.

Jesus, was hast du dir dabei nur gedacht? | Predigtkurze – 3. Juni 24

S2F10 | Nicht lang schnacken, Podcast ins Ohr packen! Predigten von Pastor Jonas Goebel in einer 1-minütigen Zusammenfassung. Link zur Predigt: https://www.juhopma.de/jesus-was-hast-du-dir-dabei-nur-gedacht/

VITA MIT C

vitamitc

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“

Du findest diese PodcastSerie auf Spotify, iTunes, ganz einfach mit einem Podcast-Player deiner Wahl – oder direkt über diesen Link. 8 Staffeln sind als Podcast abrufbar.

Die allerletzte Folge von „VITA MIT C“! – 13. Juni 24

S8F26 | Nach 312 Folgen ist Schluss! Das hier ist die allerletzte Folge von meinem Podcast „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“.

Predigth@ppchen

Wenn dir die ganze Predigt meistens zu lange geht oder du lieber etwas ansiehst als nur zuzuhören – dann sind unsere “Predigth@ppchen” hier vielleicht genau das Richtige für dich!

Alle Folgen aus den ersten drei Staffeln findest du dauerhaft auf YouTube.

Online-Hauskreis

Unser Online-Hauskreis ist ein digitales Angebot für gemeinsames Bibellesen, Gespräch und Austausch – und was bei uns eben noch so gerade oben auf liegt. Wir treffen uns per „Zoom-Videokonferenz“.

Die ersten drei Staffeln sind vorbei. Wenn du dich für die vierte Staffel anmelden möchtest, dann schicke Hauskreis als Mail, oder per WhatsApp an 0157 850 790 11 oder melde dich hier direkt über das Formular an.

Hier anmelden:

Knabberzeug

Deine Fragen rund um Kirche, Glaube und Bibel!
Du kannst Knabberzeug als Video auf YouTube ansehen und du findest den Podcast auf fast allen großen Portalen wie Spotify und iTunes und über alle Podcast-Apps/Programme. Dafür entweder nach “Knabberzeug” suchen oder diesen Direktlink nutzen.

Derzeit sind fünf Staffeln online verfügbar. Wenn du eine Frage rund um Glaube, Bibel und Kirche hast, gerne an uns schicken.

Woher weiß ich, dass Gott auch für mich da ist? – 15. Februar 24

Knabberzeug S5F8 | Was ist, wenn ich Gott nicht spüre? Woher weiß ich, dass er auch für mich da ist? Die allerletzte Folge von meiner …

PastorenLeben

In “PastorenLeben” erzählt und berichtet Pastor Jonas Goebel aus seinem Alltag als Pastor: Was macht ein Pastor eigentlich den ganzen Tag? Arbeitet der auch unter der Woche? Und was ist das überhaupt für ein Beruf?

Alle Folgen aus Staffel 1+2 sind online und dauerhaft verfügbar. Wenn du also wissen willst, was ein Pastor eigentlich so macht, dann schau gerne mal rein!

Gottesdienst-Livestreams

standbild-gottesdienst-livestreams

Wir übertragen alle unsere Gottesdienst-Formate mindestens einmal per Livestream. Du findest die kommenden Livestreams hier und die vergangenen zum “Nachgucken” in unserer Mediathek.

Newsletter

Einmal die Woche gibt es Neuigkeiten aus der Gemeinde per E-Mail oder WhatsApp.
Für die WhatsApp-Anmeldung einfach Start an 0157 850 790 11 schicken und für die E-Mail-Anmeldung geht es hier entlang.

Digitale Predigten

Du kannst alle Predigten von Pastor Jonas Goebel vorher testen und Feedback geben, hinterher als Podcast (Audio) anhören und außerdem die meisten Predigten aus Livestreams auch als Video auf Youtube ansehen.

Kirche & Turm Rundgänge

Du kannst unsere Kirche und unseren Turm als 360-Grad-Bild erkunden. Einmal innen die Wendeltreppe hoch, die Glocken inspizieren oder die Aussicht von ganz oben genießen? Beide Rundgänge wurden in Zusammenarbeit mit vollwinkel.com erstellt.

Videostudio

video-gecfed2b85-1280-1408x

Wir haben etwas, was so vermutlich kaum eine andere Kirche hat: ein professionelles Videostudio!

Wofür oder warum? In diesem Studio kann jede:r Videos aufnehmen. Du musst kein technisches Wissen haben, nur die Idee bzw. den Plan für dein Video.

Wenn dein Video Teil unserer Gemeindearbeit ist, dann ist die Nutzung kostenfrei. Für andere Projekte oder externe Anfragen ist eine Nutzungsgebühr zu zahlen.

Das heißt, wenn du eine Idee für ein Video oder eine Videoserie hast, dann melde dich gerne bei uns. Oder wenn dein Verein, die Klasse deines Kindes oder du für ein anderes Projekt gerne ein professionelles Video aufnehmen möchtest: dann melde dich auch gerne bei uns.