banner-wohnzimmerkirche

Wohnzimmerkirche

4,8 (81 Bewertungen)

| Staffel 2 | In der Wohnzimmerkirche geht es vor allem um eine gemütliche Atmosphäre. Mit Sofas statt Stühlen in der Kirche, Decken, entspanntem Licht, leckerem Tee, Fritz-Kola – und ganz ernst gemeint: du darfst auch sehr gerne in gemütlicher Kleidung kommen, z.B. in Jogginghose!

In diesem Gottesdienst ist viel Platz für deine Fragen und für Gespräche miteinander. Es gibt Musik vom Flügel und manche Lieder sind eher zum Zuhören, vielleicht kennst du ein Lied aus dem Radio – aber natürlich darfst du auch herzhaft mitsingen!

In der Predigt geht es darum, was passiert, wenn Jesus bei dir Zuhause einzieht: es gibt eine neue Kurzgeschichte aus der WG mit Trixi, Jonas, Martin Luther und Jesus!

Wenn du gerne mit anderen ins Gespräch kommst und du einen Gottesdienst in gemütlicher Atmosphäre einmal ausprobieren möchtest – dann ist die Wohnzimmerkirche genau das Richtige für dich!

Predigt: Jonas Goebel
Musik: Akemi Tonomura, Trixi Goebel

Derzeit nicht im Programm – aber in der Mediathek verfügbar.