banner-lobpreis-by-haven

Lobpreis by Haven

Lobpreis meint eine Zeit, in der man für Gott singt. Es geht nicht um laut oder leise, gerade oder schief, stehend oder sitzend, nur für sich oder lauthals – aber es geht ums Singen. Es geht um gesungene Gebete.

Zu Besuch ist die Band Haven.Schanze, eine Lobpreisband aus der Kirchengemeinde Haven. Es wird vielleicht ein bisschen flippiger, denn statt Orgel oder Flügel gibt’s eine ordentliche Ladung Instrumente.

Wenn du nicht so gerne singst: kein Problem! Man kann auch „zuhörend“ oder im Herzen mitsingend dabei sein und es gibt auch noch weitere Möglichkeiten, um ins Gebet zu gehen. Für Dich allein oder mit anderen zusammen.

In der Predigt geht es um vier gute Gründe, um an Gott zu glauben!

Wenn du Lust auf ein bisschen mehr Singen am Sonntag hast, dann ist dieser Lobpreis-Gottesdienst bestimmt etwas für dich!

Musik: Band Haven.Schanze