banner-lagerfeuer-und-abendmahl-staffel2

Lagerfeuer & Abendmahl

Staffel 2 | Gleiche Idee – aber neue Lieder und neue Predigt! Wir feiern wieder Lagerfeuer&Abendmahl-Gottesdienste, d.h.: draußen vor der Kirche rund um Feuerschalen mit wärmenden Getränken und ganz viel Gefühl!

Trotz knisterndem Feuer könnte es aber etwas frisch werden. Wir empfehlen daher warme Kleidung anzuziehen, die hinterher auch nach Rauch riechen darf.

Außerdem feiern wir gemeinsam Abendmahl mit Stockbrot und alkoholfreiem Punsch.

In der Predigt geht es um das Erzählen von und über Jesus: Wie kann ich anderen von Jesus erzählen? Und woher weiß ich, ob die Erzählungen über Jesus eigentlich überhaupt stimmen?

Wenn du diese eigene Stimmung magst, die entsteht, wenn man mit anderen Leuten um ein Feuer herumsitzt: dann ist Lagerfeuer & Abendmahl bestimmt ein Gottesdienst, der dir gefällt!

Musik: Petra Klampe, Heiko Mannemann, Trixi Goebel und Akemi Tonomura