Fünf Sänger von Gospel-Junction singen und tragen jeweils schwarze Oberbekleidung und weiße Hosen - Außenaufnahme im Sommer

Gottesdienste

I’m on my way | Gospel

4,8 (12 Bewertungen)

Ein neuer Gospelgottesdienst mit Gospel-Junction: Vier begeisternde Vokalkünstler: innen, die mit uns gemeinsam singen! Mal kraftvoll und laut, mal filigran und ruhig, aber immer emotional berührend.

Dich erwartet ein schwungvoller Gottesdienst mit vielen Liedern und Entscheidungsmöglichkeiten, z.B.: in welche Richtung soll die Predigt weitergehen?

In der Predigt geht es grundsätzlich um die biblische Geschichte vom „Verlorenen Sohn“ und darum, wie Entscheidungen unsere Lebenswege beeinflussen.

Wenn du Gospelmusik magst – dann ist “I’m on my way” genau der richtige Gottesdienst für dich!

Predigt: Martin Barkowski
Musik: Gospel-Junction, Jens Pape

Termine