banner-du-und-dein-haustier

Du & Dein Haustier

In diesem Gottesdienst sind alle Haustiere ganz besonders eingeladen! Ob Hund, Katze, Maus, Goldfisch oder Pferd (Gut, kein klassisches Haustier, wäre aber auch willkommen, wenn es durch die Tür passt.) Wir feiern mit dir und deinem Haustier! Besonderes Highlight: wenn du möchtest, dann segnen wir dich mit deinem Haustier!

Bitte achte beim Mitbringen deiner Haustiere darauf, dass sie (vermutlich) für den Besuch in der Kirche geeignet sind, also z.B. nicht schon allgemein aggressiv auf andere Tiere reagieren.

In der Predigt geht es um wichtige Fragen rund um Tiere, die Bibel und Gott, wie z.B.: Kommen Tiere in den Himmel?

Wenn du gemeinsam mit deinem Haustier Gottesdienst feiern möchtest, dann ist Du & Dein Haustier genau das Richtige für dich!

Musik: Akemi Tonomura, Trixi Goebel