banner-bier-tasting

Bibel & Bier: Tasting!

Die Bibel und das Bier haben etwas gemeinsam: eine ziemlich große Vielfalt! Natürlich, es gibt ein klassisches Pils. Und es gibt klassische Bibeltexte. Aber: Die Bibel besteht aus verschiedenen Büchern, ist von unterschiedlichen Autoren geschrieben – und so kann man beim „Bibel-Tasting“ genauso wie beim Bier-Tasting manch unerwarteten „Geschmack“ feststellen.

Das Tasting findet in gemütlicher Atmosphäre auf Sofas in unserer Kirche statt. Und keine Sorge: Es gibt auch Alkoholfreies und du musst kein Bier trinken, um dabei sein zu können!

In der Predigt geht es um die Bedeutung der Bibel für den je eigenen und persönlichen Glauben.

Wenn du gerne in die Welt der verschiedenen Biergeschmäcker eintauchen willst und/oder mehr über die Vielfalt der biblischen Geschichten erfahren möchtest: dann ist Bibel & Bier: Tasting! genau das Richtige für dich!

Musik: Akemi Tonomura, Trixi Goebel, Samuel Garbers