banner-amazing-grace

Amazing Grace | Gospel

Ein Gospelgottesdienst mit Gospel-Junction: Vier begeisternde Vokalkünstler:innen, die mit uns gemeinsam singen! Mal kraftvoll und laut, mal filigran und ruhig, aber immer emotional berührend.

Dich erwartet ein Gottesdienst mit vielen Liedern & besonderen Mitmachaktionen rund um dein Bitten & Danken – und du kannst dich persönlich segnen lassen.

In der Predigt geht es um das Ich-bin-Wort „Ich bin der gute Hirte“ von Jesus aus dem Johannes-Evangelium.

Wenn du Gospelmusik magst oder wenn es in deinem Leben gerade etwas gibt, wofür du Gott besonders dankbar bist, wofür du ihn unbedingt bitten möchtest, wo du dir Segen wünscht – dann ist Amazing Grace | Gospel genau der richtige Gottesdienst für dich!

Predigt: Jonas Goebel
Musik: Gospel-Junction, Jens Pape

Termine
19. Februar, 17 Uhr – auch als Livestream
19. März, 17 Uhr
23. April, 17 Uhr