Frau mit Kopfhörern

Wann immer es dir passt

Du kannst alle Predigten anhören – jederzeit und überall!

Predigten

Predigten anhören

Du kannst alle Predigten von Pastor Jonas Goebel hier auf der Webseite anhören – oder dem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes, ganz einfach mit einem Podcast-Player deiner Wahl oder über diesen Direktlink.

Wenn du uns einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Du sollst dir kein Vor-Bildnis machen! – 14. Februar 21

„Eine vorhimmlische WG“ S2F01 | Es gibt eine neue Staffel mit vier neuen Folgen aus der vorhimmlischen WG – also: ich berichte wieder aus dem WG-Leben von Martin Luther, Jesus, Trixi und mir! In Folge 1 geht es um die Zerbrechlichkeit des Lebens und die Frage, ob Jesus eigentlich ein Vorbild für uns ist. (mehr …)

Was ist ein biblischer Umgang mit Schicksalsschlägen? | Predigt aus eBay-Gottesdienst #2 – 31. Januar 21

Ein Schicksalsschlag – und jetzt? Wie können wir damit umgehen? Gibt es da Tipps oder Hilfen aus der Bibel? | Die Predigt zum eBay-Gottesdienst #2 – jetzt (fast) überall wo es Podcasts gibt!   (mehr …)