Frau mit Kopfhörern

Wann immer es dir passt

Du kannst alle Predigten anhören – jederzeit und überall!

Predigten

Predigten anhören

Du kannst alle Predigten von Pastor Jonas Goebel hier auf der Webseite anhören – oder dem Predigt-Podcast folgen auf SpotifyiTunes, ganz einfach mit einem Podcast-Player deiner Wahl oder über diesen Direktlink.

Wenn du uns einen Gefallen tun möchtest, dann bewerte, like, teile den Podcast auf Spotify, iTunes, Social Media oder wo und wie auch immer. Vielen Dank!

Knabberzeug im Ballett – 29. November 21

„Eine vorhimmlische WG“ S3F02 | Martin Luther, Jesus Christus, Trixi und ich waren gemeinsam beim Ballett –  und haben dabei an der Kirche und dem Sinn des Lebens geknabbert. #PredigtDerWoche (mehr …)

Der Tod ist scheiße – aber er hat nicht das letzte Wort! – 21. November 21

Drei Ideen zum heutigen Ewigkeitssonntag. Drei Gedanken über den Tod, die Trauer und den Schmerz, der bleibt. Und (m)eine Hoffnung: Ja, der Tod ist und bleibt scheiße. Aber er hat nicht das letzte Wort. #PredigtDerWoche (mehr …)