banner-kunstlerische-freiheit

Künstlerische Freiheit

In diesem (auch für Kinder geeigneten) Gottesdienst kannst du dich kreativ mit einem biblischen Text beschäftigen. Ob malen, basteln, kneten, zeichnen, ein Gedicht oder ein Liedtext schreiben, eine Insta-Story gestalten – du entscheidest!

Wir sitzen in diesem Gottesdienst an kleinen Tischgruppen in der Kirche verteilt. Es gibt Tee und Fritz-Kola und natürlich singen wir auch gemeinsam Lieder.

Dich erwarten vier verschiedene und persönliche Predigten von Teilnehmer:innen aus unserem aktuellen Laien- Predigtkurs.

Wenn du dich gerne künstlerisch-kreativ mit einem biblischen Text auseinandersetzen und eine spannende Laienpredigt hören möchtest – dann ist Künstlerische Freiheit bestimmt etwas für dich!

Predigt: Peter Hemmert, Petra Sommerfeldt, Kristiane Ernst, Holger Ballhausen
Musik: Akemi Tonomura, Trixi Goebel