Musik

Musiktheater am KAP

Wegen Corona musste der Start dieses Projektes verschoben werden. Aber: für das MUSIKTHEATER am KAP suchen wir trotzdem schon jetzt Mitwirkende hinter, neben, auf der Bühne!

SchauspielGesangChor
BandTechnikBühne
KostümeRequisitenHelfer
OrganisationVerpflegungWerbung

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei uns: Kontakt.

Offenes Singen

Einmal im Monat treffen sich Menschen verschiedenen Alters zum fröhlichen Singen. Jeder singt, wie er kann, bei uns muss man keine Noten lesen und keine ausgebildete Stimme haben. Zwei Musiker begleiten uns und aus unserer Liedersammlung kann sich jeder, der will, ein Lied aussuchen.

Am zweiten Mittwoch im Monat von 16:30 - 18:00 Uhr. Die nächsten Termine sind: 11. November, 10. Dezember und 13. Januar.

Blockflötenkreis

Montags von 17 bis 18 Uhr

Kirchenchor / Kantorei

Montags von 18:15 bis 20:15 Uhr

Kontakt

Akemi Tonomura
a.tonomura@kap-kirche.de
040 513 272 0