Konzerte & Musik

Musiktheater am KAP

Am Samstag 23. Oktober führt das neue "Musiktheater am KAP" sein erstes Stück "Ziemlich beste Kirche" auf. Eine unterhaltsame und humorvolle Mischung aus Theater und Musical – live aufgeführt von Band, Chor und Schauspieler:innen.

Dauer: 2½ Stunden inkl. Pause. Eintrittspreise: 10 Euro / ermäßigt 5 Euro. Aufführungen: 23.Oktober um 15:00 und 19:30 Uhr.

Karten gibt es im Gemeindebüro und online. Und je nach Vorverkauf auch noch an Abendkasse. Wir empfehlen den Vorverkauf - daher am besten direkt hier online Karten sichern!

Schall und Rauch

Sonntag 21. November 2021 um 17 Uhr - Eintritt 5 Euro.

Das Repertoire des Bergedorfer Pop- und Gospelchors ist vielfältig und bunt, es reicht von David Bowie bis Udo Lindenberg, von Pop über Jazz und Swing bis hin zu afrikanischen, neuseeländischen, schwedischen und manchmal auch deutschen Liedern.

Tickets erhältst du an der Abendkasse und hier direkt online.

Konzerthinweise

Corona
Alle unsere Konzerte finden vorerst in 2G statt. Das bedeutet für dich derzeit:

2G
(x) Bitte bringe einen Impfnachweis/Genesenennachweis und einen Personalausweis mit. Kinder unter 18 Jahren sind von diesem Nachweis befreit.
(x) Keine Maskenpflicht.
(x) Kein grundsätzliches Abstandsgebot.
(x) Kontaktdatenerhebung per Luca-App oder handschriftlich vor Ort.

Tickets
Du kannst für alle unsere Konzerte Tickets hier online oder an der Abendkasse vor Ort erwerben.

Livestream
Du kannst die Konzerte auch als Livestream von zuhause aus besuchen. Dafür musst du ein Livestream-Ticket erwerben.

Offenes Singen

Einmal im Monat am Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr treffen sich Menschen verschiedenen Alters zum fröhlichen Singen. Jeder singt, wie er kann, bei uns muss man keine Noten lesen und keine ausgebildete Stimme haben. Zwei Musiker begleiten und aus der Liedersammlung dürfen sich frei Lieder gewünscht werden.

Die nächsten Termine: 20. Oktober, 17. November, 15. Dezember, 19. Januar.

Kantorei

Blockflötenkreis
Montags von 17 bis 18 Uhr

Gemeindechor
Montags von 18:15 bis 20:15 Uhr


Kantorei
Akemi Tonomura
a.tonomura@kap-kirche.de