bunte-malerei

Du möchtest ausstellen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Hamburg und Mee(h)r

hafenbrucke

Christine Bomsin lebt und arbeitet in Hamburg. Als Norddeutsche spiegelt sich die Liebe zum Wasser in ihren Bildern wider. Wind, Licht und Weite sind darin spürbar. Der Hafen nicht weit und das Meer allgegenwärtig.

Die Bilder entstehen in mehreren aufwändigen Schichten, in denen neue Farben und Materialien auf bisherige aufgetragen werden. Teils treten tieferliegende Schichten wieder in den Vordergrund und werden sichtbar, in dem Aussparungen vorgenommen werden. Dadurch erhalten die Bilder eine reliefartige Struktur und Haptik.

Durch das Wechselspiel von planvollem Vorgehen und kreative Intuition wird der Betrachter eingeladen, genauer hinzusehen und sich zu vertiefen.

Christine Bomsins Kunstwerke zu “Hamburg und Mee(h)r” sind ab dem 28. Januar bei uns in der Auferstehungskirche ausgestellt.

Die Öffnungszeiten unserer Ausstellung entsprechen der offenen Kirche:

Montags 16–19 Uhr
Mittwochs 9–11 Uhr
Freitags 12–14 Uhr

Du kannst natürlich auch gerne vor und nach unseren Gottesdiensten dir die Bilder anschauen.

Kontakt

Du möchtest auch einmal bei uns ausstellen? Oder hast eine andere Frage rund um unsere Ausstellungen?

Monika Pape-Daniels
m.pape-daniels@kap-kirche.de